weitere "Links"...

HP P405

DEC LA600 Multi

HP Logo is a trademark of Hewlett-Packard Development Company

Viele Anwender des Digital HP P405 (Ersatz für HP2934A) Dot Matrix Multi Druckers stehen heute vor Problematiken wie:

  • Woher bekomme ich für einen bislang verwendeten HP P405 einen entsprechenden Ersatz?
  • Wie oder woher beziehe ich auch heute noch die HP P405 Verbrauchsmaterialien?
  • Wer versorgt mich zudem mit den benötigten Ersatzteilen?
  • Wer leistet für mich heute noch einen entsprechenden Reparatur- und Wartungsdienst?
  • Wie kann ich meinen Drucker in meine veränderte Systemlandschaften einbinden?
  • Gibt es noch entsprechende Druckeroptionen für meinen Drucker?

Die PSi Matrix kann hier weiterhelfen!

Der HP P405 ist eine baugleiche Variante des PSi Matrixdrucker PP 405 dieser kann heute sowie in der Zukunft in vielfältigsten Ausstattungen geliefert werden.

Über viele Jahre wurde der HP P405 Dot Matrix Multi Printer erfolgreich durch Hewlett Packard als Ersatz für HP2932 und HP2934A vermarktet und HP Systemlandschaften integriert. Heute allerdings sind diese Produkte aber nur noch mit Einschränkung über einige Nachfolgeorganisationen zu beziehen. Die PSi Matrix GmbH ist der Originalhersteller dieser Produkte. Sie kann dem zufriedenen Anwender die baugleichen Produkte auch heute noch und in Zukunft liefern. Überdies sind auch alle Verbrauchsmaterialien sowie entsprechende Ersatzteile für diese PSi Matrix Produkte auf Dauer verfügbar. Des weiteren stehen zu den bisherigen Digital-Schnittstellen und die damit verbundene HP2934A Emulation auch die entsprechenden PSi Systemschnittstellen Varianten (Personality Module) zur Verfügung, um die Matrixdrucker auch in veränderte Systemumgebungen und Applikationen zu integrieren.

Zu weiteren Fragen können sie sich jederzeit an einen unserer autorisierten Vertriebspartner oder auch direkt an unsere PSi Matrix Vertriebsmitarbeiter wenden. Hierzu folgendem sie bitte diesem „Link“

Kontakt Vertrieb PSi Matrix GmbH.

Ebenfalls steht ihnen bei technischen Fragen, oder zu Problemlösungen unser technischer Kunden-Support jederzeit zur Verfügung. Hierzu folgendem sie bitte diesem „Link“

Kontakt Support PSi Matrix GmbH.

Siemens 9014,